Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

About...

About me:

Ich bin ein fast-15-jähriges Mädchen, welches durch eine Verwechslung zu dem Namen Nina getauft wurde. Naja eigentlich wurde ich nie getauft, aber ihr wisst schon was ich meine?!
Ich bin kunterbunt. Ich hasse es mich festzulegen, viel lieber mach' ich von allem etwas & so sieht mein Leben & dementsprechend auch mein Blog aus. Ein kunterbuntes Mischmasch aus Fashion, Lifestyle, Beauty, Fotografie, DIY, Rezepten, Büchern, selbstgeschriebenen Texten & noch vielem mehr. Warum einen sturen Beauty- oder Fashion-Blog führen, wenn man den Rest der Welt & die anderen Themen genauso liebt? Warum sich für Etwas entscheiden, wenn man Alles haben kann?
Auch ich als Person bin so... - kunterbunt. Mal schüchtern, süß & naiv, dann wieder total verrückt, selbstbewusst & sarkastisch. Ich verändere mich, abhängig von der Situation, oder den Menschen mit denen ich rede. Manche würden das vielleicht ganz simpel als "launisch" bezeichnen, aber für mich ist es dieser Charakterzug den ich "kunterbunt" nennen würde.


About the Name:

Unüberfühlbar - dieses Wort ist nicht jedem bekannt, aber warum nicht? Unüberhörbar, unübersehbar - klar. Aber unüberfühlbar? Ich finde dieses Wort müsste es auch geben, denn jeder kennt diese Momente in denen Ereignisse, oder Situationen so über einen hineinstürzen, dass man die Gefühle dazu nicht unterdrücken, nicht überfühlen kann. & genau diese Momente sind meistens die bedeutsamsten. Mit meinem Blog, will ich euch vielleicht ein paar solcher Momente schenken. Für mich ist mein Blogtitel nun perfekt, weil er eine Persönlichkeit hat & weil dieses Wort für mich sehr viel bedeutet.


About the Text:

Fragt bitte nicht immer ob die Texte wahr sind oder nicht, ich schreibe am besten aus eigener Erfahrung & um einen Text zu verfassen muss ich schon das richtige Gefühl dazu haben, aber die Texte sollen generell sein, das heißt ich behaupte nicht alles wäre nur ausgedacht, aber es entspricht sicherlich auch nicht alles der Realität. Ich nehme Eindrücke & Erfahrungen aus meinem Leben um einen generellen Text zu schreiben, der euch vielleicht weiterhilft oder einfach nur Inspiration ist! ♥


About my Camera:

Meine Kamera ist die Olympus E-PL6. Sie ist von 'der neuen Generation' sozusagen. Also Objektiv habe ich bis jetzt nur das Olympus 14-42mm.




Kommentare:

  1. schöner blogname :) was ist das für eine verwechslung wieso du nina heißt ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & das war so, dass mein großer Bruder, der damals ungefähr 2 war zu meiner Tante, die Tina heißt immer Nina gesagt hat & dann kamen meine Elter auf die Idee mich Nina zu nennen.(:

      Löschen
  2. Hallöchen ;=)
    schöne Selbstbeschreibung! Lesen und schreiben tu ich auch gerne*-*
    Viel Erfolg mit deinem Blog ich schau mal öfter vorbei. Eins muss ich noch sagen: Du siehst wunderschön aus!*-*

    Liebste Grüße :)
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöön gemacht :)
    ich möchte auf meinem blog einen versuch starten und wollte dich fragen, ob du nicht vielleicht lust hättest oder auch zeit hättest dir das mal anzuschauen?
    es geht darum dass ich gerne postkarten an irgendjemanden schicken würde. ich habe schon angefangen, jedoch machen noch zu wenig mit :( ich frage dich also ob du mitmachen möchtest und vielleicht auch das irgendwo (wenn dir das gefällt) schreiben könntest? es sollen so viele wie möglich mitmachen :) ich wäre dir wirklich total dankbar :)
    hier schonmal die Aktion: http://longsoftfullkisses.blogspot.de/2013/04/hallo-ihr-lieben-ich-habe-euch-ja-am.html

    Ich wäre unglaublich glücklich, wenn du dir das wenigstens anschaust! ich folge dir jedenfalls schonmal :)

    und eins ist versprochen! die adresse bleibt nur bei mir und wird verschlossen :)

    die liebe annika :)

    P.s. und wenn du dann eine karte bekommst kannst du auch (wenn du willst) zurückschreiben =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Blogname ist echt toll :) Wunderschön und wenn man drüber nachdenkt hast du wirklich recht!
    Viel Glück mit deinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog! und willkommen zum gleichen namen ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥