Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Dienstag, 30. April 2013

You are my little piece of heaven. (Haul)

Hallöchen meine Lieben,
 
 
Ich bin krank. -.- Ja, ich hasse es krank zu sein. Immer 'ne rote Nase, total schrecklich aussehen, mit fettem Schal rumlaufen wenn draußen die Sonne scheint (okay das tut sie nicht, aber trotzdem.:D). Zu nichts Lust haben & dann auch noch zum lernen verdonnert werden.. Zum Glück hab' ich morgen frei. Heute Nacht wird ja wieder die ganze Stadt versaut, oder es ist ein Anlass an dem man natürlich saufen gehen muss.. Also ich werde wohl zu Hause schmoren, mir die Seele aus dem Leib husten & ein wenig Gossip Girl schauen.(: Was habt ihr vor?
 
So, jetzt kommen wir aber zum interessanten Teil. Hab' ich euch von meiner H&M-Bestellung erzählt? Leider hat sie echt ewig gebraucht, aber jetzt ist sie da & ich muss sagen, ich bin begeistert. *-* Wie findet ihr die Sachen & was findet ihr am Schönsten?
 
Bluse mit Blumenmuster - 19.94 €

Kleid(das hat oben so eine Strickerei) - 14.95 €

TotenkopfTop - 9.95 €

Rotes Kleid - 9.95 €

SportShorts - 7.95 €
P.S: Sorry für die miserable Qualität, es war schon ziemlich dunkel./: 
 
Xoxo,
Unattainable.


Kommentare:

  1. Danke fürs folgen! :) Ich habe mir eine Highwaist Shorts aus der neuen Kollektion bestellt und warte sehnsüchtig darauf! Ich finde alle Sachen schön aber am meisten gefällt mir das rote Kleid! :)

    Eleanor x

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir super gut :) musste dir sofort folgen :*
    ich hab auch ein blog (bin noch relativ am anfang) indem es um beauty und fashion geht :)
    wenn du lust hast kannst du gern mal bei mir vorbei schauen und mir vllt ein feedback da lassen :))
    ich würde mich sehr darüber freuen!
    danke schon einmal im vorraus
    lg meli <3
    http://welcome-to-melis-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen dank für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥