Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Samstag, 20. April 2013

So many tears for nothing.

Hey ihr Lieben,
 
ich war vorgestern mit meiner wunderschönen Freundin draußen & ich hab' sehr schöne Fotos von ihr gemacht. Es sind ziemlich viele geworden & ich will nicht so ein Riesenpost machen, deswegen kommt morgen noch ein zweiter Teil.(:
Sagt mir doch was ihr davon haltet. An dem Tag war richtig schönes Wetter - heute regnet es leider schon wieder. ._.
Ich & meine Familie waren heute auf einem Fotoshooting, welches wir meiner Oma zum Geburtstag geschenkt haben. Das war 'ne richtig tolle Erfahrung, weil es richtig professionell war & die Fotografin das wirklich perfekt gemacht hat, die konnte das so wahnsinnig gut, mit Licht & Posen und so weiter. Ich bin beeindruckt. *-* Danach war's ungefähr 11 & was macht meine Familie? Klar irgendwo hin was essen gehen. Was mach ich? Mir um 11 Uhr morgens 'ne fette Pizza bestellen - Uupps. :D
 
 
Ich liebe meine Schuhe. *-*




 
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag, trotz (bei uns zu mindestens) Regen.
Xoxo,
Unattainable. ♥
 



1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥