Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Sonntag, 28. April 2013

How original, they fell in love in Paris.

Hallo ihr Lieben,
 
Endlich, endlich, endlich. Die Bilder aus Paris. *-* Oh mein Gott ich liebe diese Stadt einfach so abgöttisch. Ich könnte dort niemals leben, aber diese eine Woche war der Traum. Da fällt mir was ein - von Donnerstag-Abend bis gestern, haben zwei Franzosen - ein Junge & ein Mädchen - bei uns übernachtet. Sie sind aus unsrer Partnerstadt & sie haben mit ihrer Lehrerin eine Radtour in Deutschland gemacht. Richtig nett waren die beiden.
 
Haha bizarre. :D
 
 
Tour Eiffel - je t'aime.




Xoxo,
Unattainable.



Kommentare:

  1. Ich möchte auch gerne mal nach Paris :)
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Awww, Paris! Ist echt 'ne verdammt schöne Stadt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥