Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Sonntag, 14. April 2013

Head vs. Heart, guess who wins? ♥

Hey ihr Lieben,
 
Ohmann, ich liebe das Wetter gerade einfach. Die Sonne tut mir richtig gut, ich lauf' den ganzen Tag mit 'nem fetten Grinsen im Gesicht rum. & irgendwie beginnt die Grillsaison wieder. Ich war auf jeden Fall heute mit meinen Mädels grillen. Eine Freundin hat mal zu Weihnachten ein Grundstück mit einem Baumhaus darauf bekommen & wir haben uns da jetzt eine schöne Feuerstelle eingerichtet. Es war zwar mit dem Feuer dann noch heißer, aber egal - es war einfach nur wundervoll. Stockbrot essen, reden, lachen, drei Liter Spezi trinken & sich von der Sonne bestrahlen lassen - perfekt. Bilder hab' ich leider nicht so viele gemacht. Hier sind noch ein paar von gestern.(:

Endlich wieder Ananas. *-*

Lecker Lasagne.(:

Ich finde, wenn man es mal näher betrachtet, ist mein Kuchen echt fotogen. :D

Oh ihr müsst echt denken ich wär' verfressen - ihr habt recht...

Badamm - ich musste unbedingt Fotos von meinen Haaren machen. ♥

 
Xoxo,
Unattainable ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥