Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Sonntag, 21. April 2013

Drunk in the Morning. (Part II)

Heyho meine (leider immer noch) null Leser,
 
heute kommt der zweite Teil des kleinem Fotoshootings.(:
Außerdem möchte ich aber noch über ein anderes Thema mit euch reden. Naja, also ich geh' ja jetzt in die neunte Klasse & so ziemlich die ganze Stufe trifft sich immer Freitagabends irgendwo draußen, oder bei jemandem daheim um eine schöne Sauf-Party zu machen. Ich gehör' da nicht dazu, genauso wie meine beste Freundin und noch ein paar andere. & wir haben neulich über den Sinn davon geredet. Wir verstehen einfach nicht, was es denen bringt sich total zu besaufen, irgendwo hinzukotzen, sich nicht mehr dran zu erinnern was man gemacht hat - & deswegen teilweise Sachen zu machen, die man sonst niemals tun würde. Viele sagen immer, ja es schmeckt ihnen halt. Aber mal im Ernst... dann können sie auch Cola, oder irgendwas trinken - das schmeckt auch. Wir sind letztendlich auf den Entschluss gekommen, dass die das alles nur machen um dazu zugehören. Um 'Freunde' zu haben, die einen sobald du aufhörst zu saufen wieder fallen lassen, um mit jemandem rumzumachen, der nicht im geringsten an dir interessiert ist... Was zur Hölle ist in dieser beschissenen (-pardon-) Welt falsch gelaufen?
Mal ein Bier zu trinken, oder irgendwo anzustoßen, oder meinetwegen auch mal 'nen Kurzen trinken - aber mein Gott, kennt doch eure Grenzen. Könnt ihr nicht lustig sein ohne irgendetwas intus zu haben? Ich kann das. Ich benehm' mich manchmal wie die letzte Idiotin, jeder fragt sich ob ich wirklich nichts getrunken habe, aber ich hab's nicht. Ich hab' Spaß am Leben - ja. Aber das geht verdammt noch mal, auch ohne Alkohol & Drogen. Ich steigere mich hier schon wieder viel zu sehr rein, aber mich regt dieses Thema einfach auf. Sorry für die vielen Ausdrücke, schaut euch einfach die Bilder an.(:
 
 


I believe I can fly...
LOL. *-*




 
Xoxo,
Unattainable. ♥



Kommentare:

  1. richtig schöne fotos von dir!
    + dein design ist ebenfalls wunderbar <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Aber das ist meine Freundin, ich hab' nur die Bilder gemacht.(: Aber auf jeden Fall ein großes Dankeschön. ♥

      Löschen
  2. Vielen Dank <3 das obrteil habe ich mir bei kleiderkreisel gekauft und das schil war nicht mehr daran, aber ich weiss, dass es das selbe von american apperil gibt. Ist übrigins eine Art Pulli :) Ich habe bis vor kurzem auch mit picmonkey bearbeitet, aber nun kostet das ja was :( bezahlst du dafür?

    AntwortenLöschen
  3. Der Text gefällt mir sehr! Ich bin der gleichen Meinung und würde so etwas niemals mitmachen. Ich bin in der 8. Klasse und bei mir gibt es auch schon leute die so etwas tun.
    -
    Die Bilder finde ich übrigens auch sehr süß!:)Besonders das letzte.

    Liebe Grüße, Laura<3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥