Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Donnerstag, 11. April 2013

Colour meets Glamour. ♥

Hallöchen meine Lieben, die gerade auf dem Blog rumgeistern,
 
Ich hab' heute ein kleines OOTD & ein bisschen Lifestyle, Abi, Bogi, usw.
Ich hoffe es gefällt... (:
 
Blau & pink - gefällt nicht jedem in der Kombi.. Mir schon. *-*
 

Ich liebe Locken. ♥
 

Ich versuch' mir gerade die Strähne aus dem Gesicht zu pusten, falls ihr euch fragt...(:
 

Perlenarmbänder. *-* Weniger ist mehr, gilt hier nicht!

Blazer - H&M; Hose - Vero Moda {10€}; Top - Hollister; Basic Top - Esprit; Locken - Remington pro spiral curls; Armbänder - Bijou Brigitte
 
Ich find' das Outfit kann man super in die Schule, aber auch mal abends zum weggehen oder so anziehen. Zum Make-up hab' ich eigentlich nicht viel zu sagen... Wimperntusche & brauner Lidschatten sind für so schickere Events - wir waren da mit der Familie essen - eigentlich meine Basics.

 & jetzt zu den Lifestyle-Themen.. Bei uns schreiben die ja gerade Abi & puhh ich bemitleide die echt. Ich hab' ja selber schon Angst davor, obwohl ich erst in lasst mich rechnen  drei Jahren meins schreib'. Außerdem sind die zehnten Klassen gerade bei so einem Praktikum, was sich Bogi nennt. Eine Woche lang besuchen die da ein Betrieb & bekommen einen kleinen Einblick in den jeweiligen Beruf. Mein Bruder macht das dieses Jahr & für mich ist es nächstes Jahr auch so weit. Ich hab' auch schon ein bisschen überlegt, so was man machen könnte, mein Bruder ist zum Beispiel beim Bosch, aber auf sowas hab' ich irgendwie gar keine Lust. Ich will irgendetwas richtig interessantes machen... Vielleicht in eine Redaktion, oder was psychologisches. Habt ihr irgendwelche guten Ideen? Lasst mir doch einfach ein Kommentar da. :*
 
Xoxo,

Unattainable. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥