Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Sonntag, 7. April 2013

30 Wahrheiten über mich.

Hallo meine Lieben,
 
Da ich seit ein paar Tagen einen neuen PC habe, welcher leider keinen SD-Karten-Schlitz & auch sonst noch keine alten Bilder drauf hat, müsst ihr euch vorerst mit Weheartit-Bildern zufrieden geben. Außerdem dachte ich mir, mache ich vorerst etwas zum kennenlernen & hab' mal 30 Facts über mich zusammengestellt. Viel Spaß. :*
 

  • Ich bin in Frankreich geboren.
  • Ich wurde mit fünf eingeschult.
  • Meine Socken haben IMMER Löcher.
  • Ich bin eigentlich kein zappeliger Mensch, aber ich hab' die Angewohnheit mit dem Bein so rumzuzappeln… Also das ist schwer zu erklären, auf jeden Fall nervt das immer jeden, aber ich mach das irgendwie immer unbewusst,
  • Ich schlaf' mit Socken.
  • Ich liebe Fotos über alles, mein ganzes Zimmer ist voll damit.
  • Irgendwie sammel ich Tüten.
  • Ich esse nicht viel Süßes, aber wenn ich was mag & gerade Lust drauf hab', dann kann ich auch mal drei Tafeln Schokolade hintereinander essen.
  • Meine Familie kann ziemlich schräg sein, aber ich hab' sie lieb. 
     
  • Ich bin Sandwich-Kind.
  • Ich hab' so eine Sammlung von Leberflecken auf der linken Backe, die irgendwie mein Merkmal ist. Ich find's nicht schön, aber ich würde es mir auch nicht wegmachen lassen.
  • Wenn ich Texte oder Geschichten schreibe, fühlt es sich an als wäre ich in einer anderen Welt.
  • Ich bin ein richtiger Forever-alone-Mensch. Noch nie vergeben & ungeküsst. Ich werde euch wahrscheinlich öfters die Ohren darüber vollheulen. Sorry schon mal.
  • Ich halte nichts von Alkohol, Zigaretten oder Drogen und ich finde das weder spießig noch kindisch. Ich kann auch ohne das Spaß haben.
  • Ich komm' mit Physik & Erdkunde einfach gar nicht klar.
  • Zu Vielen bin ich echt unausstehlich, aber für die Menschen die mir wichtig sind würde ich alles tun.
  • Die meisten Leute, die mich nicht kennen, denken ich wäre eine Zicke.
  • Ich bin leicht zu beeindrucken, aber wenn mir etwas nicht passt, kann ich das auch sagen.
  • Irgendwie kann ich mich nicht charakterisieren, weil das immer auf meine Laune, mein Umfeld & die Situation ankommt.
  • Ich war neulich in Paris. Wenn ihr Lust habt, lad' ich ein paar Bilder hoch.
  • Meine beste Freundin ist glaube ich die Person, die am wenigsten Schamgefühl hat.
  • Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin.
  • Ich laufe eigentlich keinen Trends nach, mir gefallen die Sachen meistens erst nach dem Hype - also wenn sie wieder out sind.
  • Meinen Style würde ich am ehesten als sportlich, aber elegant bezeichnen.
  • Ich liebe kleine Aufmersamkeiten.
  • Manchmal bin ich eine richtige Träumerin.
  • Über meinem Bett hängt ein Traumfänger (& meine alte Schultüte.)
  • Ich liebe den Spruch: 'Ich bin nicht kindisch, ich hab' einfach nur verdammt Spaß am Leben', weil er so stimmt. Ich hasse das, wenn Leute mir oder meiner Freundin sagen, wir wären so kindisch, oder wir sollen mal runterkommen, aber sich selber kaum das Lachen verkneifen können.
  • Ich bin alles andere als eine Perfektionistin. Ich bin extrem chaotisch, verpeilt & vergesslich.
  • Meine Lieblingszahl ist die sieben, weil am 07.07 ein wundervoller Tag war.
 
 
Xoxo, Mrs. Unattainable.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.(: Beachte bitte, dass Beleidigungen, Spam & sonstige nicht erwünschte Kommentare gelöscht werden. ♥