Home. About. Beauty. Fashion. Lifestyle. Rezepte/DIY. I♥it. Instagram. Contact/Advertising? Fragen?

Samstag, 19. April 2014

Italiaaa ♥

Kommentare:
Menschlein (wird auch immer kreativer hier..:D)
 
Ich war ja in Italien
& auch in Venedig, Trieste & anderen bezaubernden Städten.
Auf jeden Fall hab' ich euch ein paar Eindrücke & Momente eingefangen.
 
Ich finde es mega interessant,
wie voll & städtisch Italien auf der einen Seite sein kann
& wie ländlich & ruhig es dann an der nächsten Ecke ist.
 
 
 
Venedig war toll.
Die Gassen & Kanäle überall
& jedes mal was neues wenn du um die Ecke biegst.
Zwar hab' ich den Tag in Venedig,
die meiste Zeit auf einer Parkbank vor einer Betonwand
mit Möchtegern-Efeu verbracht, 
weil eine Freundin sich einen Virus eingefangen hatte
& ziemlich flachlag.
Aber das Wesentliche (also das oben beschriebene) hab' ich gesehen
& es hat mir schon gereicht um diese Stadt zu lieben. ♥
 
Das Wetter sieht irgendwie ziemlich scheiße aus auf den Bildern, obwohl es eigentlich gar nicht soo schlecht war..

Ich schau direkt in die Sonne, deswegen ist mein Gesicht so zerknautscht & verkniffen.:D


Miramare *-* Eines meiner Highlights, ich will da bitte wohnen.. ♥

 
Das war bei meinem Gasthaus um die Ecke & ungefähr so durfte ich das jeden morgen sehen.. *-*
 
 
Liebst, Nina. ♥



Donnerstag, 17. April 2014

Inspirations - #weißeChucks

Kommentare:
Ich hab mir mein erstes Paar Converse geholt
& zwar in weiß. Ich liebe sie! ♥
 


Für mich sind weiße Chucks Sommer,
ob zu zerrissenen Jeans, Skater Rock, Shorts oder sogar zum süßen Kleidchen..
diese Schuhe gehen irgendwie immer.
Besonders schön sehen sie ja zu richtig braun gebrannten Beinen aus,
trifft sich gut, dass ich kaum braun werde, aber hey:D
Ich war viel auf Tumblr & weheartit unterwegs,
hab' geschaut was ich schön finde
& euch das wichtigste mal zusammengeschrieben.
 
 
Besonders gut: Zerrissene Hosen (egal ob lang oder kurz), goldener Schmuck (vor allem große Ringe), Bräune (:D), Skater Röcke, Crop Tops mit Schrift
 

Farben: Dunkles Rot, weiß (kombiniert mit einer knalligen Farbe), Gold, helle Jeans (kombiniert mit gedeckten bzw. pastelligen Farben)
(eigentlich fast alles, aber die oben find ich persönlich am schönsten)
 
 Letzten drei Bilder via weheartit & Tumblr.
 
Hier nochmal zusammengefasst:
 

Samstag, 12. April 2014

Monatsrückblick - #MÄRZ ♥

1 Kommentar:
- Ja ich bin spät dran, aber ich war ne Woche in Italien & hab's davor nicht mehr geschafft.. sorry. -

Getan: In Bayern (München) gewesen; Bogy beim Theater; Geburtstag(e) gefeiert & fett geworden:D

Gehört: Alligatoah; Ed Sheeran - die komplette Playlist; "Rather be"; "Trumpets"; "#Selfie"

Gesehen:
Im Kino: "Bibi & Tina" (oh ja, das mein ich ernst. Meine Freundinnen & ich hatten ein riesen Spaß!); "Non-Stop";
Daheim: Die komplette Twilight-Staffel; "The lucky one"; "Warm Bodies";
Daniel Aminati in München *-*


Geliebt: München; Bogy; Sonne; Geburtstag haben & feiern (Freunde, Sonnenuntergang, Schokofrüchte, gute Musik); Meinen iPod + Spotify

Geschrieben: 7 Blogposts; fleißig bei Blog-Zug

Gegessen: Das erste mal beim Vapiano; Viel bei Starbucks; überwiegend ungesund


Gedacht: Darüber nachgedacht wie viele Menschen wohl ineinander verliebt sind, sich es aber nicht sagen, weil sie es sich nicht trauen, oder damit das Leben geordnet bleibt. (Wurde dabei von einem Zitat inspiriert.);
& "Warum starren mich die ganzen Menschen in der Bahn so an?"

Gelesen: "Light and Darkness"; "Die Auswahl"; "Nathan der Weise" (-.-)

Gefreut: Eine wichtige Person wiederzusehen; Sonne; Geschenke

Geärgert: Das sich Bella nicht für Jacob entscheidet; Über unhöfliche Menschen im Zug, die ihre Tasche auch dann nicht vom dem Platz neben sich nehmen, wenn sie genau sehen, dass die Hälfte stehen muss. & ja man kann was sagen, aber so ist halt nicht jeder..; Darüber, dass ich erst 15 wurde & der Rest der Welt 16 wird..:D

Gewünscht: Im Forever 21 leben zu können; Ein Leben wie Bella, Light, oder sonst irgendeiner Film/Buchfigur zu haben; Richtig gut Klavier spielen zu können.